Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Was für ein Tag :*

Schule war zwar zum Kotzen
pure lw und soo nich kuhel
soo schatz heute erst 16:45 getroffen 
dafür hatten wir aber 4 wundervolle stunden *-*
das we is auch verlängert auf deutsch wir haben uns 4 tage *-*
ab übernächsten we penn ich dann 2 wochen bei ihr *______________*
freu mich soo drauf
Schatz du bist das beste ♥'
noch was zur schule xDD
klasse is einfach zu geil ey
nix gegen meine alte klasse aber sry da könnter nich mithalten ;D
LG

Montag, 26. September 2011

tut mir leid

Sry Leute das ich mich ewig keiten nich gemeldet habe 
ab jetz wieder regelmäßiges posten
soo hab jetz noch 20 min bis ich zum bus muss -.-
danach in die schule
so dann in die stadt mir meine röhrenjeans kaufen
dann bis 15:00 auf mein schatz warten 
mit ihr zum arzt gehen was nur ewig dauern kann
un dann ab zu ihr 
und abends bin ich dann wieder da 
bis dahin habten schönen tag 
LG.

Sonntag, 25. September 2011

Märchenprinzessin *-*

4 Monate sind es schon mein schatz*-*
das werden aber noch viel viel mehr :*
ich will dir nur für alles bisher danken
du bist mein ein und alles
für dich würde ich alles tuen
you are my big love *-*
es gibt ca 6,5 milliarden menschen auf der welt
aber ich will nur eine und das bist DU ♥'
mit dir bin ich soo glücklich
einfach alles wundervoll
vergiss eins aufjedenfall nie
Ich Liebe dich ♥

Donnerstag, 25. August 2011

3 wundervolle Monate *-*

Schatz !?..
Bevor ich dich kannte... begann ich verzweifelt nach dem Sinn des Lebens zu suchen..... Doch nach kurzer Zeit stellte ich fest... dass es so etwas wie Sinn in meinem Leben nicht gab.... Jeden Tag immer nur das selbe Schema: Aufstehen, zur Schule, nach Hause, ins Bett. Und zwischendurch... so ziemlich gar nichts. Doch dann tratst du in mein Leben...♥ ohne dass ich damit gerechnet hätte. Mein täglicher Tageskreislauf änderte sich abrupt: Ich freue mich auf jeden neuen Tag.... Darauf, jeden Augenblick an dich zu denken....♥ nachts von dir zu träumen...♥ immer wieder verliebt dein Foto anzusehen...♥ und jede Sekunde zu hassen... die ich nicht bei dir sein kann...-_-...

Du hast mir so vieles gezeigt. Dass wahre Liebe nicht immer weh tun muss...♥ Und dass nicht alle Menschen gleich kalt und herzlos sind...♥ Dass ein Gedanke allein genügt... um für verrücktes Bauchkribbeln zu sorgen.. oder mich vor Glück weinen zu lassen... Und auch, dass blindes Vertrauen keine Glückssache sein muss... Ja, du hast meinem Leben einen Sinn gegeben ...♥
___________________________________________


Du bist so wunderbar *-*
3 monate schon mein schatz
kam mir garnicht so vor 
ich kann mir mein leben ohne dich garnicht mehr vorstellen
morgen bist du wieder bei mir *-*
leider nur für eine nacht ):
un nächstes we seh ich dich garnich un dann die woche auch nich )':
dann wollen wir ma hoffen das meine mum nix dagegen hat ;DD
dann mit 16 tatto tunnel und piercing ;D
haare müssen nochen stück dann kann ich die auch ordentlich glätten ;D
Ich liebe dich unbeschreiblich sehr :**
dudududududududududududududu  nur du ♥
__________________________________
sry das ich mich so lange nich gemeldet habe 
ab jetz wieder regelmäßige einträge

Samstag, 6. August 2011

Auf nach Holland...

Haja eigentlich gings ja erst hieß es 10 tage
jetz sinds 14 tage einfach kein bock 
ja es sind nur 4 tag denken sich jetz einige 
trotzdem sind es weitere 4 tage ohne sie )':

Schatz du fehlst mir jetz schon unendlich doll
14 tage horror aber danach harr ;DDD
aber mir fehlt einfach jetz schon alles
Ich liebe dich über alles *-*

soo wollt nur bescheid geben das es die nächsten 2 wochen keinen post geben wird 
habt noch schöne ferien un viel glück das dass wetter in deutschland nochmal besser wird ;D

Montag, 1. August 2011

Du bist alles *-*

So erstmal sry das ich jetz erst poste
letzten tage keine zeit gefunden
____________________________
Du bist für mich alles
ich liebe alles an dir
ich genieße jeden moment mit dir
dein lächeln ist immer wieder das schönste
jeder moment mit dir is einzigartig
ich hab zwar manchmal meine macken
aber du verzeihst mir jede kleine macke
ich weiß nich was ich ohne dich machen würde
wenn ich überlege das wir uns fast nich kennen gelernt hätten 
könnt ich glatt heulen
Ich will nur das du weißt 
das ich dich liebe und meine liebe ist so stark wie noch nie
du bist die für die ich über leichen gehen würde 
______________________________________________
Ich bin immer für dich da 
mein schatz
ich will dir alles geben was ich kann
du bist die eine *-*
für die ich alles tue 
Ich kanns dir nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe
und du fehlst mir jetz schon wenn ich nur drann denke 
das wir uns 10 tage nich sehen weil ich nach holland muss -.-
______________________________________________
Ich weiß deine texte kann man nich mehr toppen
aber einfach nur DU *_____*

Donnerstag, 28. Juli 2011

öhm jaa ;D

Sry gestern nich gemeldet
nja morgen bzw heute 
geht warscheinlich gut rein
mit ihr *-* basto und ricki treffen 
schade das toni schon so früh abreist 
haja gibt noch ein nächstes mal
schaatz
ich kann deine texte nich toppen ;DD
nja leutz das wars auch erstmal 

Dienstag, 26. Juli 2011

2 Monate *-*

Soo mein schaatz *-*
ab heute(25.7) sind wir 2 monate zsm ;D
wir hattens zwar nich leicht am anfang
wegen der ein oder anderen person ;D
aber egal
wir sind glücklich und das zählt
und ja ich werde dein text toppen ;D
bin schon am schreiben die tage oder so werd ichs posten ;D
__________________________________________________
sie hat die letzten 2 tage bei mir gepennt ;DD
war ganz chillig 
hier un da mal ne kleine zickerei von beiden seiten aber das hält nichmal 5 min ;D
sry basti das du nich bei mir pennen konntest aber mach lieber was mit deiner schnecke ;D
is immerhin euer erster monat ;DD
soo das wars auch erstmal wieder ;D
*kein bock jetzen bild oder viedo einzufügen xD *

Sonntag, 24. Juli 2011

Toller Tag *-*

Also schon 152 aufrufe danke ;D
Heute war sie bei mir als sie vor der tür stand hab ich noch gepennt zum glück hat meine nachbarin ihr aufgemacht ;D
kriege dann als begrüßung nen arschtritt ;D
soo post von bullen is ah da
bericht werd ich morgen schreiben
nja hatten aufjedenfall nen tollen tag wie immer halt ;D
keine weiteren details ;DD
vorhin einfach mal nen lachflash bekommen weils nich 21:00 war sondern 21:15 fragt nicht wieso xD
Der Text Von ihr *-* Ich liebe dich :***********
morgen pennt sie dann wieder bei mir
morgen (25.7) sind wir dann 2 monate zsm ;D
so das wars auch erstmal wieder bis später :'D
Sry Schrift Spackt rum

Samstag, 23. Juli 2011

Fuck ey -.-"

Soo war gestern beim arzt
alles geprellt in der fresse -.-"
unterer teil der wirbelsäule 
und ellenbogen 
anzeige hat der WICHSER sicher 
____________________________

Aufjedenfall müssen wir den abend nachholen nur diesmal wo anders ;D
nja das wars auch erstmal wieder von mir
schreib morgen wieder
bis dahin machts gut ;D

Freitag, 22. Juli 2011

Danke mein schatz :**

Danke mein schatz das du den kunden beruhigt hast un der sich wenigstens verpisst hat
ich danke dir soo sehr das es dich gibt 
bin soo glücklich mit dir
Ich liebe dich für alles  
du bist immer für mich da :**

Arschloch -.-" Krieg ich erstmal eine auf die fresse

ey könnt so ticken
da lehnt man sich an so ne scheiß platte un die fällt halt runter
soo 10 min später will ich mir ne kippe anmachen
kommt der kunde angespackt
rupft mich um sagt dann später zur polizei ich wäre gestolpert ;DD
also weiter im text rupft mich also um haut mir volles produkt in die fresse
hatte verständlicher weiße nasenbluten
bin auchen miten hinterkopf volle kanne aufen asphalt geknallt -.-"
so mittlerweile merk ich die schmerzen
soo den lappen werd ich wegen körperverletzung anzeigen
er zeigt mich auch an wegen sachbeschädigung uuuhh xD
sollte eigentlich nen lässiger tag mit kumpels werden usw
aber dann versaut so ein wichser einfach alles
aufjedenfall leuts holen wir das nochmal nach nur diesmal gehen wir auf die stocken xD

Mittwoch, 20. Juli 2011

einfach nur sie *-*


Gestern hat Sie *-* bei mir geschlafen 
sie ist einfach wundervoll
anfangs hatten wir es schwer 
weil es einige personen kaputt machen wollten 
aber du hast zu mir gehalten was ich sehr sehr toll finde
denn mit dir schweb ich auf wolke 7 *___________*


Morgen Früh 8:30 zu ihr gehen *-*
soo glei abhauen mit toni un dome in schweng rumziehen ;D
ma gucken was dann noch soo geht
soo leuts das wars auch erstmal wieder ;D





Schaaaaaaaaatz *-*
Du und Ich
Ja ?
Ich Liebe dich *-*

Dienstag, 19. Juli 2011

Lässiger tag ;DD

woll ma mal ;DD
heute früh 7:30 aufgestanden und auf elly aufgepasst ( meine kleine schwester )
während mutti die andere in kindergarten fährt ;D
als sie wieder da war erstmal wieder hingehauen :'D
und bis 12:15 gepennt
ihr *-* dann eine guten morgen sms geschrieben 
soo war dann baden kevin ist dann leider auch schon gegangen
14:20 ungefähr war ich dann den ganzen tag bei ihr :'D
und ja wir hatten mal wieder einen schönen tag 
morgen schläft sie bei mir *-* freu mich schon tierisch
Heute Pennt kevin wieder bei mir wir ham vor durchzumachen drückt uns die daumen das wir das schaffen ;D

Diese Zeilen gehen an dich ♥

Mein Schatz!

Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will dir davor sagen, warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um dir das zu sagen… und zwar weil ich dir danken muss.
Ich möchte dir danken, dass du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast. Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich, aber du hast diesen Worten die Bedeutung gegeben, die ihnen auch von großen Schriftstellern und in großen Filmen gegeben wird.

Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Bevor ich deine Wärme auf meiner Haut gespürt habe, wusste ich nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein – warum Bücher und Lieder über diesen Schmerz geschrieben wurden. Seit ich von deinen Augen träumen muss, weiß ich dass es sich dabei um kein verschwendetes Papier und keine verschwendeten Klänge handelt.
Erst wenn ich deine Nähe wieder spüre, wird es zu einem allzu süßen Schmerz.

Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Ich weiß nicht was du für mich ausstrahlst, aber seit ich dich kenne, bin ich selbst plötzlich nicht mehr wichtig für mich, sondern alle meine Gedanken kennen nur eine Richtung und diese kann Norden, Süden, Osten oder Westen sein, so lange nur du dort bist.
Ich glaube es gibt keine Zelle meines Körpers, die sich weigern würde für dich durchs Feuer zu gehen, denn wenn du nicht mehr da bist, weiß ich, dass ohnehin das Lebensfeuer in jeder meiner Zellen erlischen würde.
Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir dankbar sein.

Aber ich bin dir nicht nur dankbar, ich kann nicht nur dankbar sein. Meine Gefühle gehen viel weiter für dich, so dass Dankbarkeit nur ein kleiner Teil davon ist.
Aber ich wollte…
ich konnte es nur so sagen….
denn nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast, kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten „Ich liebe dich!“ für dich geben will. Ich will, dass du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Wörtern: „Ich liebe dich!“ stecken kann.

Sonntag, 17. Juli 2011

Läuft einfach alles suuper *-*

Soo 2 Post ;D
gestern bei ihr geschlafen *-*
haben bis ca 15:15 gepennt ;D
dann ´gabs nochen sinnlosen streit der schon wieder vergessen ist
morgen dann wieder zu ihr ♥
übermorgen schläft sie dann vllt wieder bei mir ;D
soo jetzt pennt kevin bei mir ;D
zocken auf da ps3 battlefield ;D
wieder mit alex vertragen was ich sehr toll finde (:
So wegen meinen kaputten bett xD
darf ich nun auf der matratze aufen fußboden pennen lebenslänglich ;D
nja werds überleben
soo das wars dann auch erstmal wieder reinhauen leuts ;D
und jaaa 5 leser schon :'D

Samstag, 16. Juli 2011

Mein Name ist Hans ... Das L steht für Gefahr ;DD

Sooo mein erster Post ;D
jeder fängt mal an :'D
also gestern (15.7.2011) zu geil xD
weil....
Sie*-* hat bei mir gepennt
Basto auch ;DD
der verrückte macht erstmal den display an der City in arsch xDD
ich lag erstmal paar minuten und musste feiern
dann gegen heute abend trägt er mich die treppe hoch
und bääm knallen wir auf mein scheiß bett und es ist einfach nur voll im arsch ;DD
gegen 11:00 bin ich dann wieder bei ihr ;D
penne dann auch bei ihr ;D wehe ihr denkt pervers :'D
okee das wars auch erstmal wieder
peace ihr niggah ;DD